Heute bekam das Erdgeschoss seine Zimmerdecke. Ganz schön imposant, wenn man vom Baugerüst auf das Ganze herunterblickt. Habe ich selbst allerdings auch nur per Foto gemacht, das Fotografieren konnte ich vertrauensvoll in die Hände der jüngeren Generation legen. Ich selbst habe das Ganze von unten aus sicherer Entfernung begutachtet, nicht ganz bis zu den Knöcheln im Matsch stehend.

Für kurze Zeit hatten wir Gelegenheit, den Grundriss vor Einbau der Erdgeschossdecke von oben einzusehen. Sieht auf dem Foto fast aus wie ein Modell, ist in echt aber richtig groß. Mittlerweile ist das Labyrinth von oben geschlossen.

Auf dem Foto sieht man rechts vorne den Technikraum, dahinter die kleinen Zimmerchen sind die Toiletten. Links (bereits zum Teil abgedeckt) befindet sich der große Schulungsraum. Ungefähr in der Mitte das L, das wird die Treppe zum Obergeschoss. Alles klar?

 

Leave a Reply